25.09.2017

NLB: Knapper Auswärtssieg gegen Ticino Unihockey

Nach einem guten ersten Drittel wurde es in den letzten paar Spielminuten noch einmal knapp. Die Emmentaler können aber den Torvorsprung bis zum Schluss verteidigen und holen sich gegen Ticino Unihockey die ersten 3 Punkte.

22.09.2017

NLB: Sieg und Niederlage

Nach einem schlechten Start in das erste Spiel, kann Grünenmatt das Spiel nicht
mehr zu seinen Gunsten wenden. Das erste Meisterschaftsspiel in der NLB geht
gegen Floorball Fribourg mit 3:5 verloren.

20.09.2017

Club: Trainingslager Willisau 2017

Ein absolutes Saison HighLight ist das alljährliche Trainingslager in Willisau. Dieses Jahr konnte der UHCG wieder einmal alle Junioren-Teams in Willisau begrüssen. Die rund 100 Jugendlichen erlebten spannende und erlebnisreiche Tage.

11.09.2017

NLB: Saisonkarte NLB

Die neue Saison steht vor der Tür. Für die treuen Fans bietet der UHCG Saisonkarten zu attraktiven Konditionen an.

 

02.09.2017

Club: Der UHCG am SlowUp Emmental

Der UHC Grünenmatt-Sumiswald betreibt am SlowUp erstmals einen Stand. In Sumiswald auf dem Dorfplatz kannst du am 10.09.2017 ab 09:00 Smoothies und Wraps einmal anders erleben.