17.01.2017

NLA: Niederlage nach Verlängerung

Nach einem sehr guten 2. Drittel, schafft es der UHCG nicht, sich alle 3 Punkte
gegen Chur Unihockey zu sichern. Grünenmatt verliert schlussendlich nach
Verlängerung mit 7:8.

13.01.2017

U16B: BernerCup Halbfinal gegen Tigers Langnau U16A

Ein Saison-Highlight unserer U16B Mannschaft wird sicher der BernerCup Halbfinal gegen die Tigers Langnau U16A. Die Mätteler Jungs haben im Viertelfinal den UHC Thun - auch ein U16A Vertreter - eliminiert. Man darf gespannt sein, wie sich die Mätteler gegen die Tigers schlagen werden.

11.01.2017

NLA: Jonas Ruch - Aufgebot der U19 Nationalmannschaft

Jonas Ruch wurde nach seinen hervorragenden Leistungen in der NLA für den Zusammenzug der U19 Nationalmannschaft in Schaffhausen nominiert. Der UHC Grünenmatt gratuliert Jonas für das Aufgebot und wünscht viel Erfolg und Durchsetzungsvermögen in der Nationalmannschaft.

10.01.2017

U16B: Auch im Spitzenkampf als Gewinner vom Feld

Am vergangenen Sonntag kam es in der Kreuzfeld Halle der Langenthaler zum heissen Spitzenkampf zwischen dem erst Platzierten Grünenmatt und dem Verfolger ULA aus Langenthal.

 

09.01.2017

NLA: Schlechter Start ins neue Jahr

Im ersten Spiel im neuen Jahr unterliegt der UHCG den Tigern aus Langnau mit
13:6. Trotz eines soliden Mitteldrittels, reicht es nicht in diesem Derby Punkte zu
holen.

05.01.2017

NLA: Bericht Simon Flühmann im Unter-Emmentaler

UHC Grünenmatt: Rückkkehrer Simon Flühmann – Unihockey Grünenmatt steht zum Ende des Jahres 2016 auf dem letzten Rang und droht Ende Saison abzusteigen. Dennoch ist seit zwei Spielen wieder Hoffnung vorhanden, das Unglück abwenden zu können. Ein Altbekannter ist aus Schweden zurückgekehrt – und der soll es nun richten.